Tilos 83 AchtDrei Free-EP jetzt downloaden!

Veröffentlicht am 17 Mai 2011 in News

tilosfreeepcover Lange war es Still um Tilos, abgesehen von seinem HDF Video mit der Raplegende Mc Bogy. Nun ist es endlich soweit. Ab heute ist die lang ersehnte TILOS 83 Free EP zum Download verfügbar, produziert von Zinobeats. Dieser Hörgenuss nennt sich dann “83-AchtDrei” und beinhaltet 5 hochklassige Tracks, u.a. Beat von Brisk Fingaz, bekannt aus dem BOZZ-Musik Camp oder auch den Goofiesmackerz, die lange Zeit bei Aggro Berlin unter Vertrag waren. Ausserdem hat Tilos noch als Dankeschön für seine Fans das dazugehörige Promovideo “Nachtzügler” released um das ganze optisch noch etwas abzurunden. Das ist erst der Anfang seit gespannt auf sein gross angekündigtes Debüt Album “VETO”. Release Herbst 2011. Weiteres erfährt ihr demnächst hier exklusiv auf Tilosmusic.de. Also reinschauen lohnt sich, nun viel Spass mit 83 AchtDrei -  es geht los!!!

Track1     Heman Beat von Goofiesmackerz

Track2     6ter Sinn Beat von Zinobeatz

Track 3     Nachtzuegler Beat von Zinobeatz

Track 4     Was du liebst feat Grosses K Beat von Brisk Fingaz

Track 5     Einsicht Beat von Zinobeatz

DOWNLOAD HIER:       >>>83 AchtDrei Free EP (5667)<<<

Facebook comments:

6 Comments

  1. Ali
    22 Mai 11, 4:31pm

    Hammer Tracks, vor allem 6ter Sinn sehr gut geworden!

  2. Josen
    26 Mai 11, 8:59pm

    Echt krasse EP freu mich aufs Album !!

  3. Gerado
    27 Mai 11, 10:43pm

    fettes danke einfach nur heftig
    freu michn schon aufs album TILOS is king
    mfg SmO

  4. thetoby
    15 Juni 11, 1:14pm

    weiter so tilos! respekt, aufs album wird sich gefreut! ;)

  5. FREISING 54
    06 Juli 11, 10:28am

    Perfekt bruder. mach weiter so und bring MÜNCHEN groß raus.
    dann werden die FFM, Berlin, Düsseldorf rapper sehen wie es hier in münchen ausschaut

  6. Adrian
    07 Juli 11, 3:17pm

    geiler Vorgeschmack auf das Album

Kommentare

*