Tilos dreht Zeitgeist Video ab

Veröffentlicht am 13 Mai 2011 in News

Tilos beim Dreh mit Bozz Rapper Jeyz und dem jungen talentierten Sänger Ömür für sein Albumvideo “Zeitgeist” . Videoproduzent war in diesem Fall Bugi Films, welcher bereits Videos von Künstlern wie Fler, Bushido etc. gedreht hat. Aufnahmeort war in einem Filmstudio in der Nähe Münchens. Jeyz ist mit seiner Crew aus Frankfurt angereist und es wurde einen ganzen Tag lang gedreht. Das Video wird komplett animiert, da es hinter einer Greenbox gedreht wurde. Nach vielen Stunden Dreh, waren alle erschöpft und es wurde noch ausgiebig gespeist , bis Mann dann die Sachen gepackt hat und es am Abend hat krachen lassen. Herausgekommen ist somit ein Video mit viel Gefühl, Zorn, Trauer aber auch eine zeitlose Message mit dem passenden Titel – Zeitgeist. Nicht mehr lange und ihr kommt der Wahrheit ein Stückchen näher!

 

 

 

Comments Closed