Tilos & Mc Bogy AggroTV Videodreh

Veröffentlicht am 20 Nov 2010 in News

Tilos und seine Jungs blicken auf einen erfolgreichen Videodreh in Berlin zurück. Zusammen mit Mc Bogy wurde der Videoclip zu “Was ist Gangsta?” für die dritte und vorerst letzten Staffel der Halt die Fresse Reihe aufgenommen. Der Videoclip zu “Was ist Gangster?” wird in den kommenden Wochen exklusiv auf Aggro.tv erscheinen. Der Track wird unter anderem auch auf dem für 2011 anstehenden Tilos Album “Veto” zu hören sein.

Mit dem “Atzenkeeper” Bogy, der noch zu den echten Rappern zählt und Mitbegründer der Berliner Straßengang Berlin Crime war, bringt Tilos die Münchner Stadt ganz offiziell zurück auf die Deutsche Hip-Hop Landkarte.

Facebook comments:

1 Comment

  1. Alex
    05 März 11, 4:33pm

    Bomben Feature freu mich schon drauf! TLS is King!

Kommentare

*