Tilos präsentiert den Fc Bayern München Basketball Song

Veröffentlicht am 14 Nov 2011 in News

tilosbasket Der sportliche Erfolg von Beko BBL-Aufsteiger FC Bayern München wird künftig auch von einer musikalischen Hymne begleitet. Die Münchner Rapper Tilos und Zinobeatz haben einen Song für das Team und seine Fans kreiert. Beim Eurocup-Auftaktspiel gegen die Benetton Baskets am Dienstag (15.11.) um 20 Uhr wird der Song live im Audi Dome präsentiert.

Sowohl in guten als auch in schlechten Zeiten soll der Song den Basketballer Halt geben und Motivation vermitteln. Tilos wird (begleitet von seinem Backup Künstler MC O) „Wir stehen hinter euch“ in der Halbzeitpause performen. Das Instrumental ist rein aus Basketball-Elementen produziert. Wie das wohl klingt? Lasst Euch überraschen!

Der Rapper „Tilos“, alias Marcel Balak, wurde 1988 in München geboren. Er ist seit 2006 eng mit der Musik verbunden und gilt derzeit als Aushängeschild des Münchner Hip-Hops. Er hat sich auch schon landesweit einen Namen in der Szene erkämpft und konnte diverse Erfolge erzielen. Der Produzent Zinobeatz (bürgerlich: Sinan Dogan) ist ein deutschlandweit bekannter Produzent, der bereits mehrere Stars in der Szene produziert.

Mehr Infos, Termine und Musikvideos gibt es unter www.tilosmusic.de.

Facebook comments:

Kommentare

*